13. April 2019
Seit ca. 6 Monaten gibt es Bibulina nun schon (kaum zu glauben, aber wahr) Zeit einmal Danke zu sagen ....! Und ja Danke gilt es wirklich zu sagen! Ich bin von tollen Menschen umgeben, die da sind, die helfen, die unterstützen ... Ein DANK an alle meine "unbekannten" Kunden, die zufällig vorbeilaufen, reinkommen und was mitnehmen! Danke auch für die lieben, netten Worte! DANKE an meine bisher unbekannten Stammkunden - ja da gibt es schon welche - die auch ordentlich Werbung für mich machen...
29. November 2018
Ich kann es kaum glauben, aber ich habe schon (fast) einen Monat geöffnet - Fazit: es macht soooo viel Spaß! Ich stehe in meinem Lädele, präsentiere meine Waren, rede/berate die Kunden und habe einfach eine Gaudi :)! Was mich besonders freut: Immer wieder kommen Freunde auf ein Pläuschchen vorbei (Bei mir gibt es auch einen guten Kaffee ;)) Die Eröffnungsfeier am 10.11. war so toll! Es sind wirklich sehr, sehr viele Freunde gekommen und ich habe mich über jeden Einzelnen so gefreut. Es...
31. Oktober 2018
Noch 6x schlafen und dann geht´s los! Die Möbel stehen (mehr oder weniger), die Ware ist ausgepackt (mehr oder weniger), die Kassa läuft (mehr oder weniger), ich bin bereit (mehr oder weniger ;)) Ein kräftiges Danke an meinen ganzen Helfer!!
15. Oktober 2018
Heute fand die Übergabe der Geschäftsräumlichkeiten statt - ich fühl mich jetzt schon ganz wohl in meinem neuen Laden ;)! Bevor ich jedoch euch hineinlasse, muss noch einiges gemacht werden ... Die Räume brauchen eine ordentliche Grundreinigung und dann kommen auch schon die Regale, Verkaufstische ... Meine ersten Handelswaren hab ich auch schon bestellt - ich kann es kaum erwarten bis die schönen Dinge endlich bei mir sind und hoffe, dass auch euch die Sachen gefallen - wobei ich da...
30. September 2018
Morgen ist der 1. Oktober und am 15. Oktober beginnt die Miete für den Laden - ich kanns kaum glauben! Ok - was ist noch zu tun? uhhhh vieles .... Zuerst brauch ich endlich die ATU-Nummer (vor ca. 10 Tagen beantragt - wieso geht das so lange?), dann muss ein Telefon her - ich will ja für meine Kunden erreichbar sein! Dann noch Gutscheine, Werbung, Konto, Einrichtung, Waren (ich kanns kaum erwarten - viele schöne Sachen!!!) ... Also langweilig wird mir sicherlich nicht ... In meinem Kopf ist...