der Anfang ...

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe schon (fast) einen Monat geöffnet - Fazit: es macht soooo viel Spaß!  Ich stehe in meinem Lädele, präsentiere meine Waren, rede/berate die Kunden und habe einfach eine Gaudi :)! Was mich besonders freut: Immer wieder kommen Freunde auf ein Pläuschchen vorbei (Bei mir gibt es auch einen guten Kaffee ;))

Die Eröffnungsfeier am 10.11. war so toll! Es sind wirklich sehr, sehr viele Freunde gekommen und ich habe mich über jeden Einzelnen so gefreut. Es wurde gequatscht, bestaunt, gelacht ... ! Marlies hat den ganzen Tag den Laden geschmissen und so konnte ich das eine oder andere Gläschen trinken - Herrlich! Ein Dank an alle die gekommen sind! Und Marlies? Ich glaube ich frage sie ob sie nicht öfter mal aushelfen will - sie macht das nämlich perfekt!

Jetzt freu ich mich auf ein tolles Weihnachtsgeschenk - auf Sterne - Kugeln - Engel ... 

 

Bilder zur Eröffnungsfeier finden sie hier